Dieses Foto stammt urspünglich aus dem Wupperartmuseum. Als ich damals auf einer Brücke stand, strahlte die Sonne genau so golden auf die nasse Strasse. Als dann noch die Schwebebahn fuhr und sich diese Atmosphäre so ergab, habe ich dieses Bild fotografiert und später gerahmt. Es ist ein schöner Blick auf die typische Architektur in Wuppertal-Elberfeld.
mima.photo
Related Posts
Filtermix
Read More
Die Künstler- und Malerkamera Nikon Coolpix P500
Meine schönsten Blumenfotos sind vor einigen Jahren mit einer Nikon D200 und dem 18-200 entstanden….
Filtermix
Read More
Fotografie, Leidenschaft und Lebenszeit
Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft. Weil die Fotografie in Reflexion und Praxis ein…
Filtermix
Read More
Weg von Facebook, weg von Google und Bing – und immer noch da
Eine Meinung, meine Meinung Wer jünger ist kann sich sein Leben ohne Facebook und Google…
